• Jobs Job bei ETL Paul Schlegel Holding GmbH

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Thekenverkauf

ETL Paul Schlegel Holding GmbH

Siegen

Siegen

Mitarbeiter (m/w) für den Bereich Thekenverkauf ETL Paul Schlegel Holding GmbH Siegen Technische Beratung der Kunden vor Ort.

Gruppe - Fachgroßhandel Für Elektrotechnik   Als Elektrotechnische Leistungsgemeinschaft Bietet Die Gruppe Alle Vorteile Eines Mittelständischen Unabhängigen Fachgroßhandels Für Elektrotechnik Wir Sind Ein Führender Distributionspartner Von Markenartikelherstellern Aus Deutschland Europa Und übersee Im Bereich Des Elektrofachgroßhandels Unser Lieferprogramm Umfasst Die Gebiete: Automatisierungstechnik Sicherheits- Und Netzwerktechnik Antennentechnik Licht Und Leuchten Installationsmaterialien Kabel Und Leitungen Sowie Regenerative Energien   Für Unser Tochterunternehmen Die Sarx Gmbh In Siegen Suchen Wir Ab Sofort Einen   Mitarbeiter Für Den Bereich Thekenverkauf (m/w)   Ihr Aufgaben: Technische Beratung Der Kunden Vor Ort Warenannahme Und Warenausgabe Kontrolle Der Warenströme Und Bestände Bestandspflege Kommissionierung Und Bereitstellung Des Warenausgangs Lagerorganisation Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und/oder Eine Elektrotechnische Ausbildung Und Besitzen Fundierte Technische Kenntnisse In Allen Bereichen Der Elektrotechnik Aufgrund Ihrer Jahrelangen Berufserfahrung Sind Sie Unseren Kunden Ein Kompetenter Ansprechpartner Im Bereich Erklärungsbedürftiger Produkte Für Industrie Und Handwerk     Das Ist Uns Wichtig: Als Familienunternehmen Legen Wir Großen Wert Auf Langfristige Und Vertrauensvolle Arbeitsbeziehungen Teamgeist Und Einen Kommunikativen Austausch Mit Unseren Mitarbeitern   Interessiert Dann Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (tabellarischer Lebenslauf Zeugniskopien Und Gehaltsvorstellung) Bitte Bis Zum 31122015 An:     Oder Bewerben Sie Sich Per Mail ( Mbach@-gruppede ) Einzelhandel Einzelhändler Einzelhandelskaufmann Verkauf Elektronik Kundenberater Kundenberatung Elektriker Techniker Technik Customer Service Verkaufsberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Manager Verkaufsberater Verkaufsmanagement Einzelhandel Einzelhändler Einzelhandelskaufmann Verkauf Elektronik Kundenberater Kundenberatung Elektriker Techniker Technik Customer Service Verkaufsberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Manager Verkaufsberater Verkaufsmanagement Mitarbeiter (m/w) Für Den Bereich Thekenverkauf Technische Beratung Der Kunden Vor Ort Siegen Einzelhandel Einzelhändler Einzelhandelskaufmann Verkauf Elektronik Kundenberater Kundenberatung Elektriker Techniker Technik Customer Service Verkaufsberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Sales Manager Verkaufsberater Verkaufsmanagement

Technisch versierte Mitarbeiter (m/w) für den Vertrieb-Außendienst
   ETL Paul Schlegel Holding GmbH (deutschlandweit)

Thekenverkäufer / Lagerist (m/w)
   ETL Paul Schlegel Holding GmbH (Siegen)

Mitarbeiter (m/w) im Vertriebsinnendienst
   ETL Paul Schlegel Holding GmbH (Siegen)

Mitarbeiter (m/w/d) Kreditsachbearbeitung privat oder gewerblich
   Raiffeisenbank Augsburger Land West eG (Zusmarshausen)

Servicetechniker Elektro (m/w/d) Westdeutschland
   DPG Deutsche Elektro Prüfgesellschaft mbH (Mitte)

Stellvertretende Bereichsleitung (m/w/d) Pflege
   Stiftung Mathias-Spital Rheine (Ibbenbüren)